Mathe: 06
Franz.: 06
Latein: 05
Religion: 05
Deutsch: 04
Englisch: 04
Physik: 06
Sozialk.: 03

gesamt: 39

Schnitt: 2,41


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fernabi2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MatL 2 fertig!

Ja, letztlich war es wieder alles leichter als ich anfangs dachte. Sogar die Flächenberechnung hab ich dann doch noch hingekriegt, wenn auch nicht mit der Formel, die im Heft stand, die gilt wohl nur für dreieckige Partyzelte, deren drei Pfähle alle unterschiedlich lang sind *tss*
 
Eigentlich wollte ich gestern noch nach Rahlstedt fahren, aber das hat zeitlich nicht mehr hingehauen, dann muss ich das halt morgen machen, da hab ich eh frei. 
 
Jetzt sind es nur noch 42 Hefte *froi* Ich kann die 3 davor schon förmlich riechen ^^ Zu Französisch hab ich immer noch keine rechte Lust, wobei das Heft danach noch schlimmer wird, hab ich den Eindruck. Ich kann nur hoffen, dass das, was auf dem Wisch für Externe steht, annähernd der Wahrheit entspricht, dass in der Prüfung nämlich entweder "Le Petit Prince" oder "Je voudrais que quelqu'un m'attende quelque part" dran kommt (aber wahrscheinlich nicht im LK -.-) 
 
Okay, positiv denken! Nicht mehr lange, dann ist es geschafft! (Und dann werde ich den Heften nachweinen, ich sehs schon kommen ^^)
30.11.10 12:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.2.11 16:40)
wenn du nicht weiterschreibst dann..

..äh...also..

...nä...ich sag's dir...


weißt' bescheid oder?


hpg (8.2.11 21:36)
wir wollen updates !!!


hpg (24.2.11 16:41)
nun ein update ?


Jennie / Website (2.3.11 14:39)
Hi,

alles klar bei dir? Ich brauche ja noch bis zum Herbst, aber ich wollte trotzdem mal hören wie es bei dir so läuft.

LG Jennie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung