Mathe: 06
Franz.: 06
Latein: 05
Religion: 05
Deutsch: 04
Englisch: 04
Physik: 06
Sozialk.: 03

gesamt: 39

Schnitt: 2,41


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fernabi2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8x4

Weil einfach einfach einfach ist, werd ich mich jetzt auch an eine ganz simple Faustregel halten: jeden Tag 32 Seiten lesen und wenn ein Heft fertig ist, einfach die EA hinterherschieben, ohne groß darüber nachzudenken (das ist wohl - zumindest in Fächern wie Deutsch und Englisch - das beste Rezept). Wenn alles so klappt, wie ich mir das ausgerechnet hab (was eigentlich noch nie der Fall war, aber egal ^^) dann bin ich bis Weihnachten fertig. Heute hab ich (trotz langsam anwachsender Erkältung) immerhin schon die Hälfte geschafft.
 
Gestern hab ich Englisch wiedergekriegt, wie immer: Fehlerquotient: 1-, Ausdruck: 2, Inhalt: 4 ^^ Naja, solange die Gesamtnote stimmt, will ich mich mal nicht beklagen. 
 
So, jetzt aber wieder an die Arbeit...
9.9.10 17:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung