Mathe: 06
Franz.: 06
Latein: 05
Religion: 05
Deutsch: 04
Englisch: 04
Physik: 06
Sozialk.: 03

gesamt: 39

Schnitt: 2,41


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fernabi2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lag 4 abgeschickt

Heute war ich also mal wieder in Rahlstedt. Nicht ganz so produktiv, wie ich es mir gewünscht hätte, aber naja. Beim nächsten Mal werd ich daran denken, mir was zu Lesen für die Fahrt mitzunehmen (das war jetzt ein bisschen blöd, weil ich im Moment nicht so viel zum Lesen hab, eher nicht erledigte Aufgaben *ächm*) Aaaber immerhin bin ich noch im Plan drin! Und mit dem heutigen Heft hab ich endlich die ersten 18 Monate abgeschlossen (und dafür hab ich nur 41 Monate gebraucht. Ich hoffe, das wird später nirgends vermerkt...) Dafür mach ich jetzt aber die letzten 12 Monate in 41 Tagen ^^ (an dieser Stelle verweise ich gerne noch mal auf meinen Wahlspruch: "Je ne te demande pas de me comprendre si moi j'ai du mal à me comprendre parfois'')
 
Meine mental leicht desolate Lage zwingt mich also in die Rolle eines Workaholics zu schlüpfen. Ich wüsste nicht, was ich machen sollte, wenn ich meine geliebten dünnen Hefte nicht hätte! Gestern sind übrigens noch mal zwei dazugekommen - ganz unaufgefordert, oh Wunder! Fast wollte ich mich schon beschweren, dass "zwischen Mai und Juni" jetzt doch langsam mal vorbei ist, da zieh ich meine zwei neuen Mathehefte schon aus dem Briefkasten. Lineare Algebra scheint aber mehr als machbar zu sein, quasi wie ein Sahnehäubchen zum Schluss. Bin mal gespannt. Jetzt muss ich erst noch mal MatO 6 fertig kriegen, dann Opti 2 und ELI 5b. Ich glaub, ich fang aber mal mit Englisch an. Durch diesen plötzlichen Lehrerweches (das ist wahrscheinlich ihre geheime Strafe dafür, dass man sich zu viel Zeit gelassen hat, anders kann ich mir das nicht erklären) hab ich jetzt wieder diese Lehrerin, die mir beim letzten Mal für meinen Inhalt ne 4 gegeben hat (zusammen mit meiner nicht ganz so danebenen Grammatik ist es dann noch ne 3 geworden) Dabei hab ich mir wirklich Mühe gegeben, glaub ich. Kann ich nur hoffen, dass sie sich nicht mehr an mich erinnert (naja, wie immer hat nicht nur alles seine Vor- und Nachteile, um H. Becker zu zitieren ^^)
 
Dann werd ich mich mal an Englisch versuchen. Das heißt... Nein, ich werde jetzt definitiv Englisch machen. Punkt! (Machen wir mal ein auf Yoda) Über den Erfolg entscheiden dann andere...
2.8.10 00:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung