Mathe: 06
Franz.: 06
Latein: 05
Religion: 05
Deutsch: 04
Englisch: 04
Physik: 06
Sozialk.: 03

gesamt: 39

Schnitt: 2,41


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fernabi2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... und du kommst nicht am Türsteher vorbei

Wie schaaade, dass mein Bruder in sieben Wochen auszieht, was mir da alles für interessante und vor allem geistreiche Gespräche verloren gehen werden... ("Das Leben läuft ja immer aufs selbe hinaus'') Zur Erklärung: unsere Eltern sind jetzt seit mittlerweile zehn Tagen im Urlaub und der feine Herr Fast-Student hat nicht besseres zu tun, als jeden zweiten Tag nen Haufen Spacken einzuladen, die die meiste Zeit rauchenderweise auf der Terrasse verbringen. Nachher sieht wieder alles aus wie Sau und die Polizei kommt wahrscheinlich auch noch. Letztes Mal hat sich schon ne Nachbarin beschwert, was ihm eigentlich einfällt, so asoziale Leute frei rumlaufen zu lassen (so in der Art)
 
An Lernen ist jedenfalls nicht zu denken. Da nutz ich die Zeit lieber für weniger gehirnbedürftige Tätigkeiten, zum Beispiel sämtliche Hefte nach Seitenzahlen sortieren. Außerdem werd ich jetzt (wenn wieder Normalität eingekehrt ist) damit anfangen, die Hefte richtig zu bearbeitet und nicht nur so flüchtig drüberzulesen, wie es bis jetzt meine Art war *lalala* Angefangen mit den Heften, die noch vor mir liegen, die werd ich dann natürlich gleich richtig machen, die alten Hefte werden danach noch mal so wiederholt, dass der Stoff auch irgendwie hängen bleibt. Wie ich das umzusetzen gedenke, weiß ich noch nicht, das entscheide ich dann spontan, denk ich mal. Hörbuch macht bei so Fächern wie Mathe und Physik ja nicht so viel Sinn. Zuerst aber nur die Verschriftlichung, die Frage "Wie setze ich das alles möglichst kreativ um" kommt dann nächstes Jahr, so jedenfalls mein Plan.
 
Mal sehen, ob das jetzt noch was wird mit Lernen. Schlafen geht zumindest nicht. -.- 
12.6.10 02:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung