Mathe: 06
Franz.: 06
Latein: 05
Religion: 05
Deutsch: 04
Englisch: 04
Physik: 06
Sozialk.: 03

gesamt: 39

Schnitt: 2,41


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fernabi2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FraM 7

Irgendwas mach ich falsch. jetzt sitzt ich seit fast 4 Stunden an dieser Aufgabe, für die man laut Plan nur 2 1/2 Stunden brauchen sollte, und bin grad mal zur Hälfte fertig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich ein bisschen zu sehr in das Thema hineingesteigert hab und infolge dessen dreimal so viel geschrieben hab, wie eigentlich nötig gewesen wär. Aber die systematische Manipulation ist halt viel spannender als irgendwelche Tankstellen-Geschichten ^^ Aso musste ich mich eben ein bisschen darüber auslassen, was der Typie auf dem (ziemlich miesen) Foto wohl zu seiner Frau sagt und was das alles mit dem neuen Radiowecker zu tun hat, den sie grade gekauft haben.
 
Vormittags hab ich mich ein bisschen an Physik versucht (ein weiterer Kritikpunkt, der mir in früheren Heften schon aufgefallen ist: in Mittelstufenheften mit sowas ankommen wie "für die mathematisch stärker Interessierten hier mal eine kleine Integralrechnung..." obwohl das weit vor dem ersten Matheheft lag, in dem das Thema überhaupt mal vorsichtig angekratzt wurde. Werde ich sammeln für später, dann kriegen die nen ganzen Stapel mit solchen Kritikpunkten *hehe*) Lesen geht eigentlich recht schnell inzwischen. Wenn ich lange genug drchhalte, schaff ich so ein Physikheft in 2-3 Stunden. Danach hatte ich allerdings Kopfschmerzen und musste mich "kurz" hinlegen, wodurch ich ein paar Stunden verloren hab.
 
Jetzt mach ich aber noch Französisch zuende, damit ich wenigstens etwas geschafft hab.  
4.3.10 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung