Mathe: 06
Franz.: 06
Latein: 05
Religion: 05
Deutsch: 04
Englisch: 04
Physik: 06
Sozialk.: 03

gesamt: 39

Schnitt: 2,41


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fernabi2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klappe zu und schreib!

Man sollte mehr Dinge, die man kann in seine Arbeit einbinden, glaub ich. Was ich ja besonders gut kann, ist schreiben ohne Sinn und Verstand ^^ Das werde ich mir jetzt zu nutze machen in Bezug auf Textfächer, ungefähr so, dass ich einfach mal irgendwas aufschreib, was mir entfernt zum Thema einfällt, um dann schon mal was geschrieben zu haben. Wenn man erst mal eine gewisse Grundlage hat, kann man daran immer noch rumbasteln, bis mal zufrieden ist. Sowieso ist es ja sinnvoll, sich möglichst kleine Etappenziele zu setzen, damit man nicht von vornherein schon demotiviert ist beim Anblick des riesigen Bergs, der noch vor einem liegt (Deswegen bewahr ich meine Hefte auch in möglichst kleinen Stapeln möglichst verstreut im Zimmer auf *lol*) Heute nacht also Religion (RelO 2) und Mathe fertig abschreiben und evtl. noch MatO 5 anfangen. Ich hab jetzt auch voll den Durchblick, nachdem ich mir ein paar Folgen Telekolleg reingezogen hab ^^ (Ist zwar aus den 80er jahren, aber ich denk mal nicht, dass sich da in letzter Zeit groß was geändert hat)
 
So, dann werd ich mal wieder. 
1.2.10 00:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung